Unternehmen

G2 Real ist ein eigentümergeführtes Immobilienmaklerunternehmen, das sich durch die persönliche Betreuung unserer Klienten – vom Erstgespräch bis zur Übergabe der Objekte – auszeichnet.

Unsere Kunden schätzen die rasche Bearbeitung ihrer Anliegen und prompte Beantwortung der Anfragen.

Aufgrund der am gleichen Standort betriebenen, auf Immobilienrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei sowie der Immobilienverwaltung, profitieren unsere Kunden vom umfassenden Immobilien-Know-How und der unkomplizierten Abwicklung komplexer Immobilienprojekte.

Wir arbeiten partnerschaftlich, ehrlich, verlässlich, in Top-Qualität und mit Freude an der Sache!

Geschäftsführung

Gregor Fuchs

Herr Fuchs blickt auf eine langjährige Tätigkeit als Immobilienmakler zurück, in der er unzählige Objekte erfolgreich vermittelt hat. Bereits bei seiner Arbeit für einen der renommiertesten Immobilienmakler Wiens hat er gezeigt, dass er auch scheinbar schwierige Objekte erfolgreich vermittelt.

Gregor Fuchs ist der gewerberechtliche Geschäftsführer der G2 Real, geprüfter Immobilienverwalter und erfolgreich als Immobilienentwickler tätig.

Dipl.-Ing. Georg Czerny, ME

Herr Czerny ist Unternehmensberater, Wirtschaftsingenieur sowie geprüfter Immobilienverwalter und -makler. Er hat langjährige Erfahrung im Management komplexer Immobilienprojekte und kennt die Herausforderungen von Immobilieneigentümern aus eigener Hand.

Georg Czerny führt auch eine Immobilienverwaltung und ist für Unternehmen als Immobilienberater tätig. Dieses Know-How bringt den entscheidenden Vorteil bei der erfolgreichen Abwicklung unserer Vermittlungsprojekte.